Graffiti Workshop von 12 – 99 Jahre

 
 

Wir gestalten unseren Bürgertreff – NEU!

Am Sa, 17.07. und So, 18.07 von 12.00 – 17.00 Uhr

Wo: Am Bürgertreff, auf der Mainhöhe, 65451 Kelsterbach
MIT: Jens Jansen, Diplom Designer und Graffiti-Künstler

Unser neuer Bürgertreff auf der MAINHÖHE steht an seinem neuen Standort und wartet darauf, dass bald wieder Leben einzieht. Während die Bauarbeiten noch andauern, wollen wir die Fassade gemeinsam mit dem Graffiti-Künstler Jens Jansen gestalten. Wann: Samstag, den 17.07. und am Sonntag, den 18.07 von 12.00 – 17.00 Uhr. Verabschiede dich vom grauen Beton und bringe ordentlich Farbe ins Revier! Wir freuen uns auf deine Anmeldung!
Teilnehmen kann jede und jeder, der Lust auf Gestaltung und Abwechslung im Alltag hat. Vorwissen wird nicht benötigt, FFP2-Masken und Handschuhe werden gestellt. Für Verpflegung wird gesorgt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wir freuen uns aber auf viel Zuspruch.

Es gibt nichts mitzubringen, für Essen und Trinken wird gesorgt. Aber bitte denkt daran:

  • Kleidung die Dreckig werden darf, wir arbeiten mit Sprühfarbe.

Anmeldung über folgendes Formular oder Per Email an info@mainhoehe.de